Maispielen 2016

1 2


Das Wetter ist ja nicht gerade auf unserer Seite, Schneefall bei 2 Grad Celsius...

... die Damen sind ja gut und vorbildhaft bekleidet, aber der grüne hinter ihnen friert ein wenig oder ist er vielleicht übernachtig?...

... unser Gert, egal wie das Wetter ist, er hat immer ein Lächeln für seine Kameraden....

... Es gibt immer etwas zu feiern, der Bertl feiert seinen Geburtstag und wir können uns innerlich aufwärmen...

... unsere Jugend auch immer fleißig mit dabei...

... die Schlagzeuger bekommen Unterstützung von unserer Klarinettistin Nici...

... immer gut drauf und ...

... sie spielt, so scheint es, sowieso jedes (Schlag)instrument...

...große Zusammenkunft in Weyern, wo wir immer wieder grooßzügig zu einem Abschlußessen von den Bauern eingeladen werden...

... lieber Tom, du bist als Jugendreferent eigendlich für die Jugend zuständig ...

...eine kleine Rast mit Gösserwerbung, was unser Fritz wohl dafür gesponsert bekommt?...

...einen flotten Jodler von unseren Solisten Hias und Peter...

... im Hintergrund die edlen Spender von unserer neuen großen Trommel, gespielt vom Michael...

...Wie man sieht wir rücken bei jeder Witterung aus, und das mit Freude am Musizieren...

... kurze Rast für unsere Jugendkapelle...
 

1 2